Spiel und Spaß beim KinderRtag

Die Jugendabteilung des FC 04 Gütenbach richtete am vergangenen Wochenende einen Kinderfußball-Spieltag für die Mädchen und Jungen der F-Jugend aus. Dabei durften die beiden Jugendleiter – Max Faller und Mario Dold – die eigenen Kicker des Fc04G, sowie die Gästeteams aus den Gemeinden Neukirch, St. Märgen, Vöhrenbach, Schönenbach und Unterkirnach begrüßen. Auf vier Feldern wurde nach dem Motto Erlebnis vor Ergebnis gekickt – mal mit Torwart, mal ohne Torwart – damit möglichst alle Kinder viel Spielzeit und viele Erfolgserlebnisse hatten. Spiel und Spielfreude war nicht nur auf dem Platz, sondern auch am Spielfeldrand ersichtlich, wo Kinder aus unterschiedlichen Teams gemeinsam spielten und damit den Tag erfolgreich abrundeten.